Frage von Luluxxx28, 31

Handy zerstört Sd Karte?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Seit gestern habe ich Probleme mit meiner SD Karte oder meinem Handy(Wiko Highway Signs) ich weiß nicht genau an wem von beiden es liegt.Ich kann keine Daten,Medien,Apps mehr runterladen.Mir wird immer wieder angezeigt dass kein Speicherplatz mehr zu Verfügung steht dabei sind noch mehr als 20 Gb von meiner 32 Gb Speicherkarte frei.Heute wird mir dann nach dem Neustarten des Handys angezeigt dass die Speicherkarte kaputt sei und ich sie formatieren müsse doch weder beim Handy noch bei anderen PC lässt sie sich nicht formatieren.Dueses Problem habe ich schon zum 2.mal in 2 Monaten beim erstenmal habe ich mir einfach eine neue SD Karte besorgt.Nun ist meine Frage ob dass an meinem Handy oder an der SD Karte liegt und was ich dagegen tun kann?!

Antwort
von gutefragelarry, 19

Liegt wohl eher am Handy 

Das Handy versucht wohl den speicher des Arbeitsspeicher zu nutzen anstatt den von der SD karte wo durch schnell Handy 'probleme' auftreten 

Ich würde es mal zu einem Fachmann bringen oder ein neues kaufen falls du das Geld hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten