Frage von SweetApple23, 20

Handy Zeit reduzieren wir schaffe ich es das mein Handy nach 1Stunde aus geht?

Hallo ich möchte meine Handy Zeit reduzieren wisst ihr ob es bei den Samsung Geräten eine Einstellung gibt das das Handy nach einer bestimmten Zeit ausgeht? Wenn ja Wie?

Antwort
von Caballero14, 15

Wenn du willst, dass es schnelleren Akkuverbraucht hast, lade dir unnötige Apps runter, mach GPS, WLAN, Bluetooth und alles, was du willst und hast an, lass die ganze Zeit Musik laufen -du musst sie ja nicht hören!-

Ich habe noch nie gehört/gesehen, dass man es irgendwo einstellen kann, ich kenne nur Apps, die verhindern sollen, dass sich der Akku so schnell entlädt...

Aber warum, willst du denn, dass dein Akku so schnell leer ist, ich wäre froh, würde meiner länger halten...

Antwort
von illerchillerYT, 6

Man kann es zu einer bestimmten Uhrzeit ausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten