Frage von Juliana19092002, 15

Handy Zeit funktioniert nicht?

Ich war vor kurzem in shanghai im Urlaub, und die Zeit hat sich automatisch per Netzwerk umgestellt. Jetzt bin ich wieder zurück, aber mein Handy zeigt immernoch die Zeit von Hongkong an, wenn ich sie nicht Manuell umstelle. Es ist alles richtig eingestellt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von nerdgaming, 7

Um welches Handy / Smartphone handelt es sich denn?

Kommentar von Juliana19092002 ,

Sony Ericsson Xperia z1 compact

Kommentar von nerdgaming ,

Normalerweise synchronisieren sich die Geräte automatisch über das Netzwerk (WLAN oder Mobilfunk). Was funktionieren könnte, wäre die Netzwerk-Synchronisation in den Smartphone-Einstellungen auszuschalten, anschließend manuell ein völlig falsches, zurückliegendes Datum mit falscher Uhrzeit eintragen. Danach das Smartphone neustarten und die Netzwerk-Synchronisation wieder aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community