Frage von Sykin, 35

Handy zeigt W-lan Verbindung an, aber kann nicht surfen?

Moin! :D Mein Problem: auf meinem Samsung Galaxy S5 mini wird eine bestehende W-lan Verbindung angezeigt, jedoch kann ich nirgens surfen bzw. online gehen. Hab schon das Handy neugestartet, hab den Router neugestartet und öfters auch mal die W-lan Funktion am Handy an- und ausgeschaltet. An allen anderen Geräten des Hauses funktioniert das W-lan einwandfrei. (Handy´s, Laptop und sogar am PC) Wie kann ich den Fehler beheben?

Antwort
von Samandar, 25

Ich persönlich kenne mich damit nicht so aus. Aber hast du schon probiert das Welan passwort noch mal neu eingeben (also im handy)
Bei mir hatt das geholfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von xdmartinhi, 18

Zi viele geräte zu gleich im netz? Teste es mal mit nem anderen handy

Kommentar von Sykin ,

Jedes Gerät funktioniert grad einwandfrei, ausser eben meins..

Kommentar von xdmartinhi ,

komisch. Mach maal haandy backup und dann reset

Antwort
von MrMiles, 23

Evtl. zuviele Geräte gleichzeitig im Netz? Internetfreigabe deaktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten