Frage von maiktheboerner, 84

Handy zeigt, seit dem staren, bunte Streifen, übernimmt das die Garantie?

Nachdem ich mein Handy gestartet habe zeigt auf ca. 70% des Displays senkrechte, bunte Streifen. Ich habe gelesen, dass dann das Display kaputt ist. Nun ist meine Frage ob es die Garantie übernimmt, da das Handy nochncith mal ein Jahr ist und von Samsung ist.

Antwort
von princesszuko, 73

Wenn die garantie so lang anhält und du kassenzettel o.ä. noch hast sollte die das übernehmen ja. Angenommen es kommt nicht raus dass es durchwasser schaden o.ä. verursacht wurde dann kanns auch sein dass die sagen sie machens nicht.

Kommentar von maiktheboerner ,

wie gesagt, ich mache es über nacht immer aus und als ich es heute morgen an machen wollte, da waren halt die farbigen streifen dort

Kommentar von princesszuko ,

dann müaste die garantie dass eig schon noch übernehmen.

Antwort
von archibaldesel, 66

Sollte abgedeckt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten