Frage von Kireznieh, 161

Handy zeigt plötzlich nur mehr schwarz weiß?

Hallo und guten Abend. Ich habe das Problem das mein Android Smartphone(Samsung galaxy a3) plötzlich plötzlich keine Farben mehr anzeigt. Ich habe schon gelesen das man das unter Bedienungshilfen>Sehhilfe umstellen kann. Leider finde ich diese Option auf meinem Gerät nicht vor. Auch in den Enrwickleroptionen habe ich schon geschaut. Allerding brachte das auch nicht. Danke schon mal im Voraus. Kireznieh.

Antwort
von Andyplayer1, 154

Warum findest du die Bedienungshiöfe nicht?

Kommentar von Kireznieh ,

Den Punkt Bedienungshilfen gibt es schon. Allerdings finde ich in den Sehhilfen keine Option mit der ich den Display wieder auf Farbe umstellen kann.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Bei Negative Farben

Antwort
von Kamatoro, 126

Entweder du hast eine Einstellung verändert oder die bunten Farben sind kaputt 😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten