Frage von Monalein22, 61

Handy zeigt Nummer aus USA an, obwohl deutsche Nummer anruft?

Hallo meine lieben Mir und meinem Freund ist etwas komisches passiert: Einige Tage zeigte sein Handy wenn ich angerufen habe immer "unbekannt", obwohl ich dies nicht bei mir eingestellt hatte. Wir haben das mehrfach überprüft. Jedoch ist heute wirklich etwas komisches passiert: wir habe uns gegenseitig angerufen und bei beiden stand eine Nummer aus den USA auf dem Display. Leider konnten wir dazu im Internet nichts finden aber das ist nun in der tat etwas merkwürdig... Hat jemand von euch schon mal ähnliches gehabt oder darüber etwas gehört ?

Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüsse

Antwort
von Julius887, 55

Habt ihr vielleicht SIM Karten aus den Vereinigten Staaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten