Frage von Gangster600, 56

Handy zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an?

Meine Handy Uhr geht manchmal einfach 5-10 min nach obwohl die durch das Netzwerk bereitgestellte Uhrzeit aktivirt ist. Mein Handy ist auch das einzige Gerät im Haus mit diesem Problem. Es zeigt erst wieder die richtige Uhrzeit an wenn ich es aus und wieder an mache. Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte? Es ist nämlich echt wichtig das mein Handy die richtige Uhrzeit anzeigt da ich sonst sehr oft zu spät kommen würde.

Antwort
von Isabellacrazy, 31

Das Problem hatte ich vor kurzem mit meinem neuen S4.  Du musst in deine Einstellungen unter Datum und Uhrzeit gehen und die Uhrzeit selbst einstellen dann passiert auch nichts mehr :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten