Frage von Rafael20002000, 12

Handy zeigt keine WLAN Netzwerke nach aufspielen von stock Rom oder twrp?

Das logcat hat unter error das was im Bild zu sehen ausgespuckt, kann mir wer sagen wie ich dafür sorgen kann das mein Handy wieder WLAN anzeigt ohne factory reset oder neu auf spielen des stock Rom?

Antwort
von unpolished, 12

Was genau hast du denn gemacht? Wenn man eine ROM flashed, macht man IMMER einen Full-Wipe! 

Kommentar von Rafael20002000 ,

Sehr witzig habe das vom PC aus gemacht und soweit ich das mitlesen konnte wurde außer bei twrp alle Partitionen gelöscht und komplett neu mit ext4 beschrieben also nehme ich an das danach alles weg war was noch da war

Kommentar von Rafael20002000 ,

Ach ja und vorher hatte ich aus versehen mein ganzes bs gelöscht also viel war da nicht zum wipen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community