Frage von derwitofu, 31

Handy zeigt in der Leiste immer E und nicht mehr H an und mobile Daten funktionieren nicht. Kann man was dagegen tun?

Dort wo ich wohne hatte ich früher immer H und die mobilen Daten haben problemlos funktioniert. Vor einigen Tagen hat es erstmals E angezeigt, woanders aber immer noch H. Seit gestern zeigt es überall nur mehr E an und Internet geht gar nicht mehr :/ Hat jemand eine Lösung :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 17

dann solltest du zuerst mal bei deinem ausländischen Provider nachfragen

mit deinen nicht vorhandenen Infos wird dir vermutlich niemand helfen können ;)

Antwort
von nutzername1, 22

Welcher Anbieter? Deine Rechnung bezahlt?

E-Plus hat vor kurzem allen Prepaid Tarifen LTE abgeschaltet

Kommentar von derwitofu ,

Bin im Ausland und hab eine SIM wo ich immer Guthaben draufladen muss. Und ich hab noch genug Guthaben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community