Frage von nxmenlxs, 52

Handy zeigt beim verbinden mit dem PC keinen Ordner, trotz entsperrtem Gerät?

Ich habe ein Samsung Galaxy s4 Mini und immer wenn ich es an meinen Windows PC anschließe, taucht kein Ordner auf, was normalerweise ja nicht so ist. Ich habe auch das Handy entsperrt (mit meinem normalen Entsperrcode) aber es hat nix gebracht... weiss jemand, woran das liegt, dass nichts passiert?

Antwort
von Hulalibu, 31

Ich hatte das bei meinem S3 auch öfter. Das einzige was bei mir geholfen hat, war das Kabel öfter wieder ab- und dranstecken, bis es den Ordner angezeigt hat. Woran es liegt weiß ich leider nicht. 

Antwort
von questiongamer, 31

Oben in der aktivitäten leiste mal den modus wählen:

Kamera oder Medien

Kommentar von nxmenlxs ,

Habe ich. Habe beide ausprobier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten