Frage von Nijahia, 29

Handy zeigt bei Akkuleiste nach 77% Ausrufezeichen an, was tun?

Hallo, mein Handy (HTC One) ist mir gestern Abend unabsichtlich für einige Sekunden in lauwarmes Wasser in der Badewanne hinein gefallen. Es hatte bis auf ein Knacken und Rauschen in den Lautsprechern keine Komplikationen gegeben, ich habe es geföhnt und dann noch auf den beheizten Ofen gelegt. Jetzt jedoch, seit circa einer halben Stunde zeigt es nach 77% Aufladen ein Ausrufezeichen in der Baterieaufladeleiste an und lässt sich nicht weiter aufladen. Hängt das vielleicht mit dem gestrigen Wasserschaden zusammen, oder was hat das zu bedeuten? Was kann ich tun, dass es sich wieder ganz aufladen lässt?

Antwort
von WosIsLos, 15

Alle Kontakte reinigen, alle beweglichen Teile entnehmen und Handy usw.  2 Tage trocknen lassen.

Auch Wasserkondensat kann Teile beschädigen.

Wenn das nichts hilft, von HTC reparieren lassen.

P.S. Du hattest das Modell nicht angegeben



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community