Frage von Utz2504, 53

Mein Handy zeigt an, dass noch die Kopfhörer angeschlossen sind?

Ich hab meine Kopfhörer vom Handy abgezogen.

Trotzdem zeigt es in der Nachrichtenleiste immer noch das Kopfhörer-Symbol und ich höre keine Anrufe oder Nachrichten, wenn welche rein kommen.

Antwort
von playzocker22, 30

Ist irgendwas im Kopfhörer port? Das kann das handy glauben lassen dass der Kopfhörer noch drin ist. Falls nicht einfach mal neustarten.

Kommentar von Utz2504 ,

Manchmal hilft das einfachste auf der Welt :) Danke

Antwort
von LeBeantworter, 15

Handy neustarten, wenn das nicht Hilft vielleicht hat die Buxe einen Wackelkontakt.

Antwort
von Sunnyshoshi, 17

Habe ich auch manchmal steck es einfach nochmal rein und raus oder starte dein Handy neu.

Antwort
von Robokopf1, 28

Handy neu starten.

Kommentar von Utz2504 ,

jap :-) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community