Handy Youtube-Downloader funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir nur eine Möglichkeit zum Lieder runterladen geben und das ist im Internet : "Convert2mp3". Das ist eine Seite auf der du Lieder und eigtl auch Videos von youtube LEGAL Downloaden kannst :) Probier es einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morfijod
11.10.2016, 08:11

Ich selbst geh auch immer auf convert2mp3

0

Diese die Download Apps werden aus dem Play Store entfernt, da diese sich nicht an die Richtlinien halten. Die App sind nur als apk im Internet zu finden. Bei dieser Art App liegt es nicht am zu "schlechten" Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJSpringer
24.10.2016, 17:04

Okay, das wusste ich noch nicht. Danke!

0

Ich kenne dein Alcatel zwar nicht, kann dir aber auf deine zweite Frage antworten. Das liegt daran, dass dein Handy eine zu alte Android Version hat. Bei Samsung Galaxy S3 wird aber vermutlich keine neue Version mehr kommen. Du hast wahrscheinlich irgendwas mit 4.X

Manche App können erst auf geräten installiert werden oder werden auch erst im playstore angezeigt wenn dein handy die gleiche oder eine höhere Android version hat wie die app mindestens unterstützt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?