Frage von Klosterkeller, 41

Handy Xperia Z3 biegt sich immer mehr?

Hallo miteiander, mein Sohn hat seit Sommer ein Xperia Z3; neu gekauft. Seit ca. 1 Monat fängt das Handy an, sich in der Mitte zu verbiegen. Mittlerweile hebt sich der Rahmen etwas ab und der Laut-/Leiser-Knopf läßt sich nicht mehr so gut bedienen. Es ist noch nie runtergefallen und wurde mit Silikoncover teilweise in der vorderen Hosentasche getragen. Hinten nie. Wie stehen denn die Aussichten, da was auf Garantie repariert zu bekommen? Wäre schon gut, denn es wurde vom Knofi-Geld bezahlt und der Sohnemann hat kein Geld, um das reparieren zu lassen geschweige denn neu zu kaufen. Martina

Wäre nett, wenn ich Tipps von Euch bekäme; vielen Dank! Martina

Antwort
von WosIsLos, 23

Wenig Chancen auf Gewährleistung, denn beim Tragen in engen Jeans könnte so ein Schaden entstehen.

Kommentar von Klosterkeller ,

Hi, danke für die schnelle Antwort. Habe eben auch den Sony-Support angerufen. Die hat mir fast ähnlich geantwortet. Das Handy wäre ja nicht dazu da , in der Hosentasche zu tragen. Wenn man es einschickt, wird es kontrolliert, ob eine Garantieleistung vorliegt. Chance eher mau. Kann aber trotzdem sein. Bei Garantie wird es kostenlos repariert, ansonsten Kostenvoranschlag. Dann entweder bezahlen oder zurückschickenlassen und 14,99 Euro Gebühr bezahlen.

Danke!

Martina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community