Frage von Lauramagbaeume, 44

Handy wurde wegen whatsapp lahm gelegt...?

Hey, ich bekam grade eben als ich auf whatsapp drauf gegangen bin, eine benachrichtigung das ich auf das backup meiner chats zurück greifen muss, und das wenn ich es jetzt nicht tue, es dann zu spät ist. hab dann natürlich auf aktualiesieren gedrückt, und kurz danach wurde der bildschirm schwarz. habe den akku raus genommen, aber das handy geht noch nicht einmal an. hilfe

Antwort
von Zaadii, 27

Wenn alle stricke reissen, gibt es für alle Handys noch einen Hardware Reset. Nomalerweise muss man mit ner nadel einen verstecken Taster drücken. Musst mal schaun was und wo es bei Deinem Handy ist...die Daten auf bem Handy sind dann halt weg.

Kommentar von Lauramagbaeume ,

wäre an sich möglich, nur wäre mies wenn meine ganzen Daten halt weg wären.. habe grade irgendwo gelesen das man das über knöpfe drücken neu starten kann, aber selbst das funktioniert nicht..

Kommentar von netzy ,

so ein Schwachsinn !

Handy mit verstecktem Reset-Taster............

Kommentar von Zaadii ,

Hi Netzy,

erst denken...so lange bis es funktioniert (das Denken)...dann Schreiben.

http://winfuture.de/videos/Hardware/So-gelingt-ein-Hard-Reset-auf-fast-allen-Sma...

Kommentar von greenstar19 ,

Das ist aber kein "Versteckter Reset-Taster" sondern eine Tastenkombination.... Es gibt zwar solche versteckte Buttons aber die sind für den Systemneustart gedacht wnen das Gerät einfriert. Bei den meisten zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten