Frage von lovelymochi, 57

Handy wurde gestohlen?

Vorhin als ich mit der U-Bahn nach Hause fuhr und ausstieg, habe ich gemerkt, dass mein Handy fehlt. Bevor ich einstieg war ich mir sicher, dass mein Handy sich noch in meiner Jackentasche befindet, außerdem bin ich auch nur 2 Stationen gefahren, die ungefähr 3 min dauerten. Sobald ich ausstieg und mein Handy raus holen wollte, war es weg, ich stieg direkt wieder ein um nach ihm zu suchen, jedoch war er nicht irgendwie raus gefallen. Meine Freundin und ich stiegen dann aus um es anzurufen, doch die Mailbox ging ran, obwohl es davor definitiv an war und mehr als genug Akku besaß. Ich habe übrigens das Samsung Galaxy s6 edge, ich habe versucht mit der Galaxy App FindMyMobile mein Handy zu orten. Ohne Erfolg. Ich wollte fragen ob man das Handy auch irgendwie anders finden kann, auch wenn es aus ist.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal.

Antwort
von Starlight2002, 35

Hallo lovelymochi,

Meines Wissens nach geht das nicht. Ich würde aber auf jeden Fall den Fall bei der Polizei melden und bei meinem Telefonanbieter die Sim-Karte sperren lassen.

Bei manchen Handyhersteller kann man auch das komplette Telefon sperren lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei Samsung geht, da ich selbst iPhone Nutzer bin.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG; Starlight2002

Antwort
von BarbaraAndree, 36

vielleicht hilft dir dieser Link:

https://goo.gl/RHjtY4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten