Frage von brsha, 59

handy wurde geklaut wichtige frage?

Mein Handy wurde geklaut und ich bin ziemlich, weiß denn jemand ob ich mein Handy orten kann wenn es ganz zurück gesetzt wurde und mein Samsung Konto auch weg ist denn es gibt viele seiten z.B Find my mobile oder Geräte Manager wobei mann aber ein Samsung Konto braucht den ich auch habe aber nicht weiß ob man es benutzen kann wenn man gar nicht mehr angemeldet ist. Danke im voraus :)

Antwort
von Nassuri, 44

Du solltest zur Polizei gehen mit der IMEI-Nummer und das können die orten lassen solange es eingeschaltet ist.

Kommentar von brsha ,

war ich schon die meinten die machen das erst bei höheren Straftaten trz danke

Kommentar von dadamat ,

Das wird aber bei Diebstahl oder Verlust nicht gemacht.

Kommentar von m01051958 ,

@ Nassuri , Wenn es eingeschaltet ist geht vielleicht auch der Dieb ran .. :-)

Antwort
von m01051958, 28

Resetet und Karte entfernt sollte reichen das es nicht mehr geortet werden kann. Dein Samsung-konto sollte erreichbar sein insofern du deine Daten dazu hast..

Mit einem Nokia wäre das nicht passiert !! :-) 

Kommentar von AtotheG ,

Oh doch, mein Nokia Lumia 1020 wurde mir damals geklaut :(

Kommentar von m01051958 ,

Der hat es sicher erst gemerkt nach gescheiterten Verkaufsversuchen  :-)

Antwort
von AtotheG, 9

Kannst du leider nicht viel machen.

Kannst nur zur Polizei gehen, es melden, Anzeige schreiben und das wars, esseidenn es war versichert dann bekommst du ein neues aber die Daten bleiben zum großteil weg.

Antwort
von rachele12, 36

also ich weiß dass du es über das samsung konto orten kannst, probiere es einfach mal. desweiteren würde ich dir empfehlen mal weiter in google zu stöbern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten