Frage von Sehrhilflos, 162

Handy wurde durch App gesperrt, was machen?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe:((( ich hab auf meinem Handy so eine App runtergeladen bei der man für den Sperrbildschirm Sperrcodes erstellen kann...die App heißt irgendwas mit Lock oder so und ich hab noch keinen Code erstellt, die App aber irgendwie aktiviert und jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy rein weil ich einen Code eingeben muss obwohl ich noch keinen erstellt hab...wie komme ich wieder in mein Handy rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirEgrassa, 139

Guck mal, wie du in den abgesicherten modus kommst. Mach das und lösch die app im Abgesicherten modus.

Kommentar von Sehrhilflos ,

Danke, wie macht man das?

Antwort
von Andreaspcaa, 101

Durch reseten

Antwort
von Blossomlillifay, 126

Durch den abgesicherten Modus...

Als Laie würde ich das nicht machen, könntest dein Handy endgültig bricken... geh deswegen mit deinem Handy mal in ein Pc und Smartphone-fachgeschäft, der macht dann eine Systemwiederherstellung.

Kommentar von Sehrhilflos ,

Ich komme nicht in den abgesicherten Modus da mein Handy sich nicht mehr ausschalten lässt, wie komme ich sonst dahin, wenn ich nicht zu einem Fachgeschäft gehen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten