Frage von butterfly45, 33

Handy wünschen?

Ich habe morgen Geburtstag und würde mir gern ein handy wünschen! Ich weiß das es eigentlich ziemlich spät schon ist! Und ich weiß auch nicht ob mir meine mutter nicht schon was anderes gekauft hat! Gestern hat sie mir von Jack Wolfskin ein t shirt gekauft und eine fliesjacke aber ich habe gesagt sie soll das leiberl zurückgeben, weil es mir nicht gefällt! Die Fliesjacke nimmt einfach sie! Ich sehe schon seit einiger zeit ein grün verpacktes geschenk (wahrscheinlich wohnkultur) und weiß aber nicht ob das für mich ist!

Antwort
von Elizabeth2, 14

Du weisst natürlich auch erst seit heute, dass du morgen Geburtstag hast. Weihnachten kommte ja auch immer überraschend. Nun musst du nehmen, was kommt. Handy zu wünschen einen Tag vorher ist eine ganz krasse Nummer. Lass es. Und vielleicht kommst du jetzt in das Alter, in dem du ganz klar sagst, dass du am liebsten Geldgeschenke hättest.....Du kannst aber durchaus sagen, wenn dir ein Geschenk so gar nicht gefällt. Freudig überraschend zu tun, ist dann auch nicht okay. Aber vielleicht gefällt es dir ja.....

Antwort
von Psylinchen23, 7

Ich glaub es jetzt auch schon zu spät sich das zu wünschen. Wär dann auch sehr unfreundlich von dir jetzt noch damit an zu kommen. Vl. wünscht du es dir zu Ostern wenn deine Eltern so großzügig mit den Geld sind kenne sie ja nicht!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten