Frage von Linux2002, 56

Handy: Wo am besten kaufen?

Hallo, ich wollte wissen, wo ich ein gutes und günstiges Handy kaufen kann. Kann mir jemand helfen??? LG Leonard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchuelerNummer9, 16

schau vielleicht mal bei No. 1 Handys vorbei,das ist ne asiatische marke die auch s7 kopien herstellt ,nur sind diese Klone sehr gut verarbeitet,kann ich empfehlen kenn wen der so eins hat,die haben sehr positive rückmeldungen ;)

Kommentar von Linux2002 ,

Danke, ich informiere mich mal...

Antwort
von SchuelerNummer9, 31

Wenn du es im Internet bestellen willst schau am besten bei amazon vorbei,sonst kannst du ja noch zum Vergleichen zu einem Laden deiner Wahl fahren,zum Beispiel Saturn...oder andere Läden.

Viel Erfolg!

Kommentar von Linux2002 ,

Danke....

Antwort
von FelPel, 28

http://www.idealo.de

Kommentar von Linux2002 ,

Hab ich leider schon, aber Danke!

Kommentar von FelPel ,
Kommentar von Linux2002 ,

Super! Danke! Etwa das, was ich gesucht habe!

Antwort
von illerchillerYT, 22

Amazon.de <---- ;)

Kommentar von Linux2002 ,

hab dort leider auch nichts gefunden, vielen Dank!