Frage von Niggi99x, 511

Handy Wlan verbindet und trennt sich ständig seit dem Android Software-Update 6.0.1?

Hallo, mein Samsung Galaxy a3 verbindet und trennt sich durchgehend mit meinem WLAN Netzwerk. Ich bin mir sicher das es am Update liegt, da ich dieses Problem erst seit der neuen Version hab. Ich habe alles versucht was ich im internet gefunden habe und es hat sich nichts geändert... Gibt es personen die dieses Problem ebenfalls haben oder hatten und die mir eine lösung geben können? Oder gibt es eine Möglichkeit ein älteres Betriebssystem zu installieren? Danke

Antwort
von xjakkyx, 436

Habe mit meinem a5 das selbe Problem. Liegt an dem update. Flugmodus rein und das wlan einschalten. Funktioniert dann wieder solange der flugmodus akriviert ist.

Antwort
von Raffaele92, 424

Falls das Handy noch Garantie hat, könntest du es zu einem Kundendienst Samsung bringen, damit sie ein alteres Betriebssystem installieren können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community