Frage von chikos, 19

Handy wlan geht nicht teilweise?

Hi Leute ich brauche Hilfe und zwar, ich habe mir ein neues Handy geholt und habe es mit meinem wlan Router verbunden klappte das alles problemlos nur geht das wlan einfach nach ca. 10minuten weg egal ob standby oder nicht. Das Symbol ist noch am Handy allerdings mit einem Ausrufezeichen. Unter wlan Einstellungen steht aber Verbunden und Signal stärke gut. Ich muss immer am Router selber die wlan Taste aus und wieder anschalten. Bei dem Laptop geht es ohne Probleme sowie bei Handys von Freunden. Kennt sich jemand da mit aus? Lg

Antwort
von Adamadam123, 11

Handy neugestartet? Schon nach Updates gesucht? Was ist es für ein Handy? Wenn es ein Android ist, würde ich mal den support anschreiben, oder eine ältere Androidversion drauf Flashen und gucken ob es immernoch nich geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community