Handy wird von Nachrichten überrollt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze das Handy zurück, wenn das nichts bringt frag den Support falls du noch Garantie hast oder gehe dahin wo du das Handy gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NovaReturnZ
28.08.2016, 00:35

hab mein Handy gerootet und ausversehen mit lucky patcher die Google Play app deinstalliert.habe es geschafft über aptoide Google play store und die Google Play dienste runtergeladen.seit grade kommen nur noch "Google App angehalten" Benachrichtigungen.habe mein Handy neu gestartet und wie ich sehe wurde Google Play runtergeschmissen

0

Wenn du nichts mehr nutzen kannst bleibt dir wohl nur das Entwickler Menü da kommst du folgender Maßen rein: Handy ausschalten dann Power+Lauter Taste+Homebutton alle gleichzeitig gedrückt halten bis inetwa das Samsung logo kommt dann loslassen und das Handy müsste in ein Menü kommen in dem es verschiedene Optionen wie z.B. clear Cache oder Reset to Factorymode gibt (oder so ähnlich) also erst löscht du mal den cache und probierst es wenn das nicht hilft musst du wohl factory reset machen (alle datein weg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider so, daß ANDROID Smartphones mit bis zu 2GB RAM (deines hat nur 1.5GB) ohne Hilfe von Utilities nicht gerade toll funktionieren.

Meine derzeitige Empfehlung von Gratis Apps:

- Ashampoo Droid Optimizer 

[Befreit den Arbeitsspeicher]

- Bazinga! Cache Cleaner Easy (Deutsch)

[Befreit vorwiegend die Caches von Browsern]

Nicht empfehlenswerte Alternativen (wäre nur sinnvoll, wenn obige Empfehlung scheitert, sofern die Apps wegen Speichermangel nicht installierbar wären):

- Caches manuell im Anwendungsmanager löschen

- Von angehaltenen System Apps die Updates deinstallieren - werden dann wieder neuinstalliert

- Die angehaltenem Anwender Apps ganz deinstallieren und neuinstallieren

- Werksreset

- und das Ausschalten oder Neustarten bringt bei ANDROID gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
28.08.2016, 01:02

Hab nicht mal 1,5gb RAM, benutzte keines dieser Tools und alles läuft wunderbar.

0
Kommentar von NovaReturnZ
28.08.2016, 01:13

Ich danke allen die geholfen haben.Im Endeffekt wars dann doch nur 10 mal resetten :)

0

Das hatte ich auch mal. Bei mir war da immer der Speicher rappel voll. Meine Lösung: Handy neu starten, anschleišend bissl Speicher frei machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung