Frage von Schoko89, 74

Handy wird vom Computer erkannt aber es werden keine Daten gefunden, wie kann ich das Problem lösen und hat es etwas mit dem Löschen eines Ordners zu tun?

Ich habe vor ein Paar tagen einige Ordner (darunter auch Lost.dir) von meinem Alcatell onetouch Idole gelöscht. Heute wollte ich ein Bild von meinem Handy auf den Laptob laden. Der Laptob hat mein Handy erkannt doch wenn ich darauf Klicks werden keine Daten gefunden... Bitte im Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 72

Bei mir werden die Dateien angezeigt wenn ich die Tastensperre rausnehme. Hab zwar ein LG aber evtl hilft es ja auch bei Dir.

Kommentar von Schoko89 ,

Ich hab die Sperre jetzt komplett rausgenommen. Es hat wirklich geklappt! Danke! Ich habe wirklich nicht gedacht das die Lösung so primitiv sein kann.:)

Kommentar von Mija2605 ,

manchmal ist halt einfacher als man denkt ^^

Antwort
von Annrobot97, 52

Bevor du das Handy einsteckst, Tastensperre raus nehmen.

Antwort
von playzocker22, 44

Du musst das handy entsperren. Und es heißt Laptop nicht Labtop...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community