Frage von Sisi335l, 64

Handy wird voll schnell extrem heiß?

Ich sitze hier in Schatten, hab Musik an und mein handy brennt richtig.. Es brennt sogar durch die Holzhändyhülle.. Mein Bildschirm ist auch extrem heiß.. Was soll ich tun? Hatte es gestern auch überwiegend aus, da ich angst hatte das es noch zu stark überhitzt..

Antwort
von illerchillerYT, 40

Entgegen der Meinung vieler Unwissender: Akkus explodieren nicht! (Nur wenn ohne Transformator=Netzteil geladen wird, also direkt 230v )
Kauf nen neuen, dann hast du Ruhe, da heiße Akkus sich schneller entladen.

Antwort
von Freeman1111, 43

Das der Akku explodiert halte ich für falsch. Ich rate Dir einmal zu schauen was im Hintergrund läuft. Wie schnell wird denn der Akku leer? Bei bestimmten Spielen oder Map diensten kann es vorkommen das das Handy warm wird. Dabei wird aber auch der Akku schnell geleert.

Kommentar von illerchillerYT ,

Stimmt. Akkus explodieren nicht. DH

Antwort
von TeachTheWorld, 32

Welches Smartphone hast du denn? Manche Smartphones aus 2015 überhitzen leider schnell. Versuche mal den Akku für 1-2 Stunden rauszunehmen und es erstmal ohne die Holzhülle zu benutzen.

Antwort
von Retch, 26

Mach mal die Hülle ab. Dann sollte die Abwärme besser abgeleitet werden.

Antwort
von Stadtreinigung, 45

Liegt am Akku,benutze das Teil nicht mehr,es besteht die Gefahr das der Akku explodiert

Kommentar von illerchillerYT ,

so ein Quatsch!!!

Kommentar von ilikemustangs ,

@Stadtreinigung FALSCH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community