Frage von Julianramming, 46

Handy wird verdammt schnell heiß?

Mein LG G2 wir seit kurzem extrem schnell heiß obwohl ich es kaum nutze,kann man dagegen was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSuccer, 32

Wird nur der Akku heiß? Wenn ja neuer Akku, eventuell Hüllen oder so

Kommentar von Julianramming ,

hab ich auch schon dran gedacht, nur des problem ist des is des LG G2 da lässt sich der Akku nicht wechseln weil man die Rückseite nicht öffnen kann

Kommentar von SuperSuccer ,

wie heiß wirds denn in Grad?

Kommentar von SuperSuccer ,

ab 70° ists bedrohlich - Handy kaputt o.ä.

Kommentar von Julianramming ,

keine ahnung hab noch nicht gemessen

Kommentar von SuperSuccer ,

hol dir mal die app cputemp, da kannste verschiedene Temperaturen messen

Antwort
von Shikaza89, 32

jo...du musst unter anwendungen und alles beenden/schliessen, die du nicht brauchst.

Kommentar von Julianramming ,

hab ich schon probiert hilf auch nichts