Frage von Lari2103, 35

Handy wird schnell warm?

Irgendwie hab ich es in letzter Zeit, dass mein Handy schnell warm/heiß wird (so in ca. 1-2 Stunden ((bei Gebrauch)))...Ist das normal oder nicht? Weil wenn ich früher so lang am Handy war, war es noch nicht warm und vor allem nicht heiß...
(Das Handy ist ein iPhone 6+, nur mal zur Info)

Antwort
von Trackfreak, 20

Das ist vollkommen normal. Gerade, wenn man das Handy benutz leuchtet schließlich das Display die ganze Zeit und der Prozessor/die GPU muss auch dauerhaft arbeiten. Da werden alle Smartphones etwas warm. Wenn man dann auch noch Spiele spielt oder Webseiten besucht, die im Hintergrund viel Skriptaktivität oder Animationen haben wird es mit Sicherheit warm. Absolut normal

Antwort
von JenniferAniston, 21

Bei mir ist es auch so. Kann einfach an Überhitzung sein. Immerhin sind das Prozessoren die in dem Handy arbeiten. Kleinste Platinen usw

Antwort
von Ferdinand00, 18

Ka, vorallem wenn du es 1-2 Stunden am Stück benutzt

Antwort
von TxSunrise, 21

Ja ist bei mir auch so.

Kommentar von Lari2103 ,

Echt?!? Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?

Kommentar von TxSunrise ,

Bin nicht sicher, aber ist wie beim PC je länger du spielst desto wärmer wird es besonders bei Grafik intensive Spiele. Das Smartphone hat keine Lüfter um die warme Luft raus zu lasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten