Frage von Minny137, 59

Handy wird schnell heiß(warm)?

Ich wollte mal fragen ob es schlimm ist, wenn das Handy schnell warm wird? Also wenn ich so 10 Minuten im Internet war, fängt mein Handy an heiß zu werden... Auch auf dem Display, also vorne...

Mein Handy ist greade mal 4 Monate alt, ist das schlimm?

Antwort
von Erikahatseben, 52

Kommt drauf an welches Handy hast du den? Samsung wird schnell warm und die anderen musst mal schauen!...

Kommentar von Minny137 ,

Hab ein LG Leon

Kommentar von Erikahatseben ,

Normal!!

Kommentar von Minny137 ,

ok, danke

Antwort
von playzocker22, 30

Ganz normal. 70 bis 80 grad bei hoher auslastung sind bei meinem S7 ziemlich normal.

Antwort
von nguyentrungduc, 34

Ein Overheating bei den LG Leon ist normal... leider. 

Kommentar von Minny137 ,

weißt du wieso?

Kommentar von nguyentrungduc ,

Naja man bekommt das wofür man zahlt ne? Das Handy hat einfach nen schlechte Kühler. Ausserdem ist das ein sehr alte Snapdragon der nun mal extrem überlastet wird bei den neuen Apps die heut zu Tage genutzt wird.

Kommentar von nguyentrungduc ,

Du kannst es hier mit probieren, wird aber glaube nicht auf dauer und dein Problem komplett lösen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.easyx.coolermaster&hl=de

Antwort
von hardwell1998, 28

das ist wegen dem Prozessor. Der wird wegen der belastung heiß und irgendwann spürst du es an deiner Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten