Frage von Quester23, 45

handy wird nicht erkannt, an einem anderen PC aber schon,woran kanns liegen?

Hallo Leute. Ich habe vor einigen Wochen versucht mein handy zu rooten. Und da stand auf irgendeiner Seite das ich in den Entwicklungsoptionen usb dubbing aktivieren muss. Und nebenbei hab ich mal geguckt was man bei den entwicklungsoptionen noch alles einstellen kann. Und irgendwie muss ich da was verstellt haben sodass mein pc mein handy nicht erkennt. usb dubbing hab ich deaktiviert sowie die entwicklungsoptionen. Nichts davon funktionierte. So jetzt hab ich versucht das handy mit einem anderen usb kabel an den pc zu stecken, dass ging auch nicht. Ich habe auch einen anderen usb eingang ausprobiert. Das ging auch nicht. So jetzt hab ich das handy an einen anderen PC angeschlossen und da ging es komischer weise. also kann es an den entwickleroptionen bei den einstellungen am handy auch nicht liegen. Ich weis echt nicht mehr weiter!! Ich hab auch überlegt das handy zurück zu setzen aber ich hatte kein bock die 100 apps neu zu installieren usw. Kennt jemand dieses Problem?? Kann mir jemand helfen???? Danke schon mal an alle!!!

Antwort
von stereoboom, 38

Welches handy ist es und hast du schonmal versucht, die Treiber neu zu installieren?

Kommentar von Quester23 ,

s5 mini. wie geht das??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community