Frage von baume04, 35

Handy wird nicht am Laptop erkannt was tun?

Habe vor kurzem versucht mein Handy zu rooten. NAch dem ersten versuch ist das Handy im Downloadmodus hängen geblieben. Jetzt möche ich es aber weiter rooten aber mein Laptop erkennt das Handy nicht. Habe alle Treiber installiert.

Antwort
von VinylUndKoffein, 17

Lad dir mal das kleine Tool hier: 

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790

Damit kannst du nachschauen, ob das Handy vom PC erkannt wird. Eventuell bringt das Programm auch eine Fehlermeldung, mit der wir hier weitermachen können.

Befehl: adb devices 

Kommentar von baume04 ,

Leider zeigt das Programm mein Handy nicht an :/

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Smartphone, 16

Dafür wäre wichtig zu wissen welches Gerät es genau ist und wie du es versucht hast du rooten. Poste doch bitte mal deine Modellnummer und ggf. einen Link zu der Anleitung die du verwendet hast.

Antwort
von nosaj, 24

Geht dein Handy an oder hast du es zerschossen?

Kommentar von baume04 ,

Wenn ich es anmache dann geht es in den Downloadmodus :/

Kommentar von nosaj ,

Soll es das denn laut deiner Root Anleitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community