Frage von Logdash, 36

Handy wird langsamer?

Hey Leute, Ich hab folgendes Problem: Mein Huawei p8 ist dank seines octa core Prozessors eigentlich sehr rechenstark. So wie es auch am Anfang zu sehen war, minimale Reaktionszeit und schnelle Performance. Mittlerweile habe ich das Handy schon ca ein halbes Jahr und es fällt mir immer mehr auf das es ganz schön hängt, vor allem beim schreiben bin ich der Tastatur oft mehrere Zeichen voraus die Reaktionszeit lässt deutlich nach und das obwohl ich eigentlich immer alle Programme schließe usw. Ist das normal das das mit der Zeit so wird oder kann man da irgendetwas gegen Unternehmen denn zurücksetzen wäre eigentlich die letzte Option. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

Antwort
von missott, 28

Handys werden nach einer Zeit langsamer das ist normal, wenn es dich sehr stört dann bleibt dir wirklich nur das neu aufspielen

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Geh da hin wo du es gekauft hast die sollen sich das mal anschauen

Antwort
von chef32, 22

Das ist normal. Mal neuaufsetzen

Antwort
von rwinzek, 16

Weil dein Speicher zugemüllt ist.
Dafür gibt es spezielle Boosterapps die das beheben.
Einfach Booster bei Google eingeben und du kriegst ne Liste dieser Apps.
Die meisten wissen das gar nicht das ihre Handys bis hin zum Exitus nicht mehr Ordnungsgemäß laufen, weil der Speicher rappelvoll ist.
Steht auch in keiner Anleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community