HANDY WIRD IMMER WEGGENOMMEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache erst die Wichtigen sachen wenn du vin der schule kommst probier es so mal

• Nach Hause gehen
• Freundlich Sein
• erst was essen
• Die Hausaufgaben machen
• Fragen ob man noch helfen kann;)
• Frage ganzz!! Nett!! Nach deinem Handy!

Wenn das auch nicht helfen sollte rede mit deinen Eltern oder sprich die Eltern deiner Freunde an die werden dich verstehen und reden dan bestimmt mig deinen Eltern

Das wird schon; ):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nehmen Dir Deine Eltern denn immer das Handy weg? Kann es sein, dass es viel zu häufig nutzt?

Ja, mir ist klar, dass die Nutzung neuer Technik Spaß machen kann, und für Deine Freunde musst Du natürlich auch immer erreichbar sein; ich vermute aber mal, dass Deine Eltern auch noch über ein Festnetz-Telefon verfügen, über das Du erreichbar wärst, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demistreus
10.02.2016, 20:02

Nein bin nur eine halbe stunde am Tag und bin ein zweier schüler das mit festnetz geht eigentlich aber meine Freunde

0

Wenn du den ganzen Tag dran hängst musst du dich nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demistreus
10.02.2016, 20:09

Bin eine halbe stunde dran

0

ja ,hör auf das was deine eltern dir sagen oder von dir verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klau ihnen ihr Handy? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung