Frage von CreeperCrew, 32

Handy wird heiss und Langsam und BUGT trotz neu installation?

Das ganze fing so an das mein Handy abgestzürtz ist, seitdem wird es recht heiss nicht nur der Akku sondern das Komplette Handy. Ich habe alles neuinstalliert aber es wird immer noch heiss und währendem Lasen geht der Blitz an . Das ganze Handy Bugt ist Langsam und Die Kamera geht nicht. Ich habe es mit Kies zurückgesetz aber immer noch das gleiche weiss vllt jemand was das ist. sry wegen rechtschreibung.

Antwort
von Spuna, 23

Ich würde alles löschen und mir Cyanogenmod drauf machen mit alles löschen meine ich aber auch das System

Kommentar von CreeperCrew ,

Das habe ich. Sogar der Recovery modus aber es geht nicht .

Kommentar von Spuna ,

lad dir mal cleanmaster runter und lass alles durchlaufen

Kommentar von Spuna ,

besonders den Ram Manager

Kommentar von CreeperCrew ,

Braucht man für das Root weil ich habe es Entrootet weil ich denke wenn es kaputt geht hab ich noch garantie.

Kommentar von CreeperCrew ,

Ich hab das Handy gerade gestartet 58 Grad ich denke nicht das dass normal ist in den ersten 2 Minuten und der ganze Display richtig heiss.

Kommentar von Spuna ,

für den Autostart Manager ja aber versuch es erstmal ohne

Kommentar von CreeperCrew ,

Ich konnte mit Cleanmaster das Handy um 5 grad runter bringen aber ich denke da ist irgend ein Technischer Defekt ich bruinge es am besten zum Laden und fordere die Garantie. Trotzdem Danke

Kommentar von Spuna ,

bei mir war es genau so als ich mir Cyanogenmod viele Updates gemacht habe das kam wegen dem vielen überschreiben als ich alles komplett gelöscht habe und ein neues Betriebssystem drauf gemacht habe lief alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community