Handy wird beim laden sehr heiß! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutzt du dein Handy während du es lädst? Bei mir wird es nur dann heiß ... wenn nicht, ist dein Handy einfach zu anspruchsvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber das kann einbisschen gefährlich sein. Hast du eventuell eine Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte das Handy beim laden aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du dein Handy während es ladet? Wenn ja, dann lass es. Wenn nicht, solltest du mal zum Samsung-Store gehen und dein Problem schildern. Möglicherweise ist der Akku hin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte die Funktion "Schnellladen über Kabel" aus, dann läd dein Handy länger, dafür aber viel kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung