Frage von DarkSoulOfLive, 29

Handy wird am Pc NICHT erkannt, unter Win7. Woran Liegt´s?

Erstmal Hallo und schönen guten Abend ^^: Soooo, habe eben mein Handy am Pc angeschlossen wie üblich um ein paar Fotos zu sichern und N bissl zu entrümpeln aber das nur nebenbei. Mein Problem ist dass es nicht mehr erkannt wird wie sonst. Habe schon Treiber vom Pc deinstalliert , Pc und Handy jeweils neugestartet , den Port vom Pc auch mehrfach gewechselt. Kabel aber noch nicht da ich kein anderes habe. Ich denke es liegt am MTP , das kann ich aber auch nicht am Handy umstellen. Für gewöhnlich kommt ja eine Benachrichtigung wie ich das Handy anschließen möchte. Diese bleibt aber aus. Der Computer gibt ja eigentlich auch immer eine benachrichtigung an , von wegen Usb-Massenspeichergerät angeschlossen oder so. Bin im Moment echt ratlos . Vllt hat einer aus der Communtity ne Ahnung. Vielen Dank schonmal an alle die mir eine vernünfitge Antort geben, nicht wie "Schalt alles aus und wieder ein da ich das ja schon gemacht habe.

Wie gesagt Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch :)

EDIT:

habe es nun hinbekommen. Habe mir die aktuelleste Treiber Version gesucht. Leider keine gefunden. Deswegen habe ich auf der Hersteller Seite Ein Programm heruntergeladen. Dies hat mir dann alle nötigen Anweisungen gegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 8

Lädt dein Handy am PC auf? oder allgemein auch an der Steckdose? Wenn nicht dürfte es nicht an den Treibern und so liegen. Versuche es dann mal mit einem anderen USB Kabel oder reinige mal dein Anschluss am Handy, falls dort Dreck rein gekommen ist. Wenn das auch nichts geholfen hat, könnte eventuell auch der USB Anschluss am PC kaputt sein. Versuch mal ein anderen USB Anschluss oder teste den Anschluss mit einem anderen Medium.

Kommentar von DarkSoulOfLive ,

habe wie im edit schon den Fehler gefunden , trotzdem danke :)

Antwort
von Turf15, 23

Hast du es nach dem anschließen auch mal entsperrt?

Kommentar von DarkSoulOfLive ,

Ja habe ich schon ausprobiert. Mache ich für gewöhnlich auch immer, trzdem danke :)

Antwort
von askfast3, 24

Usb Debugging anschalten

Kommentar von DarkSoulOfLive ,

Danke für diese sinnvolle antwort. hat nix gebracht, und bitte lese dir ersteinmal den Text durch bevor zu antworten

Kommentar von askfast3 ,

Bitte lern ERST EINMAL wo die leerzeichen hinsollen, und die antwort ist richtig, du mudst nur das debugging aus und wieder anstellen du vogel

Kommentar von DarkSoulOfLive ,

Ich habe vernünftig gefragt und niemanden Beleidigt so wie du es hier tust. Habe mir dein Profil mal angesehen. Scheinst ja immer wieder mal gerne Leute als Vogel zu bezeichnen. Achja, bevor ich es vergesse. USB-Debugging habe ich ein UND ausgeschaltet wenn es dich interessiert. Und es heißt musst nicht "mudst" 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

wer so freundlich ist, verdient keine Antworten. Warte auf Dein Kabel, was man in jedem Geschäft hätte kaufen können.

Kommentar von DarkSoulOfLive ,

Tut mir leid dass ich mein Handy eben erst versucht habe am Pc anzuschließen. Zu deinem Satz wer so freundlich ist verdient keine Antwort möchte ich gerne mal wissen was du damit meinst. 

In meinem obigen Text habe ich nach sinnvollen Antworten gefragt. Die erste die kam war kurz und knapp. Habe sie ausprobiert und es funktionierte nicht. Davon bin ich ausgegangen, dass er meinen Text nicht gelesen hat, bzw nur den Titel und einfach etwas mir schrieb was ihm gerade so einfiel.

Ich möchte wirkllich nicht unhöflich sein aber wer mich dann noch als Vogel bezeichnet dem Sage ich auch meine Meinugng, schönen Abend noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten