Frage von Jossie113, 62

Handy wird am PC nicht erkannt?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, ich möchte mein Handy (Samsung Galaxy s3 mini) am Computer anschließen, leider erkennt dieser mein Handy nicht, am Kabel kann es nicht liegen, weil bei meiner Freundin funktioniert das Kabel auch, auch das aufladen über das Kabel funktioniert problemlos, auch am Computer!!! Nur die Datenübertragung funktioniert nicht, langsam bin ich echt am verzweifeln. Gibt es irgendeine Einstellung dafür, ich habe das USB-Debugging auch an, was soll ich nur machen, NICHTS funktioniert !!! :( BITTE HELFT MIR LG Jossie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultimator23, 39

Also es könnte daran liegen, dass du dein Handy entsperren musst, damit was funktioniert. Dann, bei älteren Geräten musste man noch als Mediengerät nutzen irgendwo einstellen. Wenn das alles passt, dann vielleicht mal Windows Explorer auf und zu... 

Kommentar von Jossie113 ,

funktioniert alles nicht :( 

Danke trotzdem

Kommentar von Jossie113 ,

Lag an dem mit Mediengerät nutzen 

hat jetzt funktioniert

Antwort
von mrspecial88, 32

schau mal im geräte manager. mach den auf und schließe es an ob da irgendwas passiert

Antwort
von robbycobra, 33

Alle Treiber drauf? Bei meinem S4 musste der PC erstmal 10min. Zeug installieren.....

Kommentar von Jossie113 ,

Was ist ein Treiber, sorry für die dumme frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten