Handy wiederbekommen und den Kontakt zum Besten Freund aufrecht halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade ihn nicht ein. Hör auf deine Mutter du darfst mit ihrem vertrauen nicht spielen. Dein bester freund lässt dich für ein anderes Mädchen sitzen und dann hast du ja nur noch deine mutter verstehst du so in fern was ich damit sagen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli30032016
13.06.2016, 19:20

Ja ich versteh dich, aber trz ich kann das nicht ohne ihn.

Ich meine es muss auch eine andere Lösung geben

0
Kommentar von 22h10
13.06.2016, 19:30

ja dann würde ich sagen rede mal mit deiner mutter entschuldige dich für dein verhalten und sag das du sowas auch nie woeder machen wirst. und sag ihr auch das er dein bester freund ist und erklär ihr deine Situation vielleicht hat sie dann Verständnis für eure Freundschaft zeig ihr einfach wie wichtig er dir ist.Aber vielleicht hat deine mutter angst das da mehr was wird. Ich wünsche dir viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?