Frage von atjanas, 98

Handy wieder in den normalen Zustand bekommen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder in den normalen Zustand?

Antwort
von NintendoPokemon, 21

Verbinde es mit dem PC und öffne Kies. Dann schau mal, wo da etwas von Software Update oder reparieren oder so steht. Ansonsten geh mal in einen Laden, in dem sich die Leute damit auskennen. 

Wenn nichts hilft, dann hilf wahrscheinlich nur noch ein Factory Reset (dritter Punkt von unten). ACHTUNG: Dabei gehen alle Daten verloren! Entferne also erst die SD und die SIM. 

Antwort
von MaxiKing36, 23

Ich sehe leider nicht was gerade angewählt ist.
Ich vermute, dass dort 3 Punkte, also "...", sind. Navigiere mit den Lauter/Leiser-Tasten dorthin und bestätige mit einem kurzen Drücken der Power-Taste.
Du musst die Option " reboot system" finden.
Falls du die Option nicht findest könntest du auch einfach versuchen das Handy abzuwürgen, d.h. den Power-Knopf ein paar Sekunden gedrückt zu halten bis der Bildschirm ausgeht. Anschließend das Handy einfach normal starten.
Und nicht zu viele Tasten auf einmal drücken 😉😂
Ich vermute du versuchst dein Handy zu rooten. Beließ dich davor gut. Ansonsten ist vom Rooten abzuraten, da du eine Menge kaputt machen kannst... Ich spreche ein wenig aus Erfahrung 😁

Antwort
von Yasinn20, 29

Auf Apply cache update

Kommentar von Yasinn20 ,

Tut mir leid also bei mir war das so

Antwort
von Nazarus, 40

Mir fällt dazu leider nur an oder aus machen ein! 

Ich denke du musst das Handy einschicken bzw mal bei einem Handy Laden vorbei gucken und um Rat fragen!

Antwort
von Retch, 45

Drücken die aus Taste wenn es auf Reboot gestellt ist.

Kommentar von atjanas ,

Hab ich schon versucht, ich komme immet wieder zurück in den recovery modus.

Kommentar von Retch ,

Was ist das für ein Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community