handy whatsapp auf laptop übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, hast du nur ie Bestätigungs SMS erhalten.

Ich würde es an deiner Stelle so machen:

1. Installier ein Android Simulator

2. Installier dir darauf WhatsApp

3. Gib den Code ein den du wieder per SMS bekommst

4. Du hast WhatsApp am Laptop und es muss auch kein Handy aktiv sein dafür.

Hier der Link:http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindIchAuch
29.06.2016, 17:14

Ja,so hab ich das ja auch alles hinbekommen, nur es war eben immernoch die Nummer meiner mutter auf dem whatsapp am laptop ,da ich meine SIM karte ja ihn ihr handy gelegt hatte, m den code zu scannen.. das problem ist eben, als es das erst mal geklappt hat,musste ich meine handynummer eingeben und sofort war ich verbunden,da hatte ich eben kein code feld zum scannen

0

Sicher, dass du deine SIM-Karte im Handy hast und auf dem Handy aktuell auch nur deine Chats angezeigt werden?

Übrigens glaub ich nicht, ob das ganze so funktioniert wie du es dir vorstellst. Um WhatsApp-Web zu verwenden, muss das Handy immer mit der eingelegten SIM in der Nähe des PCs bzw. mit diesem verbunden sein, ist sozusagen nur dafür da um mit einer Tastatur zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindIchAuch
29.06.2016, 17:07

beim ersten mal:

Meine SIM-Karte in Handy von Freundin,(in ihrem Handy meine Nummer,meine und ihre Kontakte) Auf dem Tablet von mir geben wir meine Nummer bei Whatsapp ein,auf ihrem handy kriegen wir eine SMS mit dem Whatsapp code,und als wir den beim Tablet eingeben,bin ich verbunden...

Beim zweiten mal:

Meine SIM ins Handy meiner Mutter,(immernoch ihre Nummer,meine und ihre Kontakte) Code-Feld mit ihrem Handy bei meinem Laptop scannen, und ich habe auf meinem Laptop Whatsapp mit ihren und meinen Kontakten,und ihrer Nummer...

warum hat es beim ersten mal geklappt,und beim zweiten mal war immernoch nur ihre nummer verbunden..?

0

Was möchtest Du wissen?