Frage von bluestudy, 24

Handy Werbebanner mitten auf Bildschirm?

Moin zusammen,

ich bekomme seid einigen Tagen bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3) mitten auf dem Bildschirm Werbebanner, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und nichts im Hintergrund läuft. Hab aber leider keine Ahnung wie ich das wegbekommen könnte oder woran das liegt:/ Hat das vielleicht schonmal irgendwer gehabt oder weiß jemand wie man sowas wegbekommt?

LG

Antwort
von greenstar19, 24

Malware, deinstallieren mal ein paar unbekannte Apps. Wenn es nicht funktioniert, das hier mal durchlaufen lassen : https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware&h...

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur Zurücksetzen

Antwort
von IcHabNeFrage, 21

Scheint ein Virus zu sein, probiers mal mit einem kostenlosen Antivirus-Programm, wie Avira oder Antivirus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community