Frage von Hannah24111999, 53

Handy-welches soll ich nehmen. S5,s5 neo?

Also, ich moechte mir gerne ein neues handy kaufen :D nur, ich weiss nicht, welches ich nehmen soll. Mir schwebt das samsung galaxy s5 oder das s5neo im sinn.. ich lege wert auf kamera und auf den speicher, wie auf den akku.. Meine frage an euch ist, ob jemand erfahrung hat mit den zwei variationen und welches ich mir am besten holen soll. Danke im vorraus ^-^

Antwort
von Stachelkaktus, 35

Ich kenne von den beiden nur das S5 und kann zu dem sagen, dass Kamera, Akku und Speicher voll in Ordnung sind. 

Antwort
von martinkawes, 32

Also empfehlen würde ich dir ein iPhone 6/6s. Es hat eine Gute Kamera und das Betriebssystem läuft ohne Probleme. Nachteile sind der Preis und dass man höchstens nur 64GB haben kann, dafür aber einen Online-Speicher der ins unlimitierte gehen kann, wenn man Geld reinsteckt.

Auf der Android Seite würde ich dir ein Samsung Galaxy Alpha empfehlen. Es ist billiger wie ein iPhone und man kann eine Micro USD Karte reinschieben. Der Speicherplatz wird also von der Speicherkarte, die man reintut bestimmt. 

In der Schweiz kriegt man im Media Markt eine 120GB Karte für etwa 30 Franken, ich weiss nicht wie es in Deutschland oder Österreich ist.

Kommentar von DatPro ,

iphones sind überteuert und nicht ihr geld wert...kamera technisch haben die neusten android handys viel mehr auf lager

Kommentar von martinkawes ,

Ich besitze selber ein iPhone 6+ und bin mit der Qualität der Kamera und des Handy beeindruckt, es ist mir schon unzählige male ohne Cover runtergefallen und es hat gerade mal nur einen kleinen Ecken an der Kante ab. Mit einem hast du Recht, der Preis, es ist wirklich überteuert, aber da ich aus der Schweiz komme und unsere Mobilfunkanbieter 1Franken, pro Monat für das Handy verlangen und dann noch mit der SIM Karte zusammen etwa 30Franken pro Monat bezahlen muss, ist mir der Preis des Handys relativ egal. 

Kommentar von Hannah24111999 ,

ich habe nicht so viel geld, desswegen geht das schlecht.. ja.. das i phone hatte ich mir auch angeguckt und es ist auch gut, nur zb wenn der akku mal kaputt ist, muss ich es irgendwo einschicken.. beim s5 kann ich ein neuen akku kaufen und so..

Kommentar von Hannah24111999 ,

trotzdem danke :)

Antwort
von DatPro, 24

Nimm dir lieber kein samsung da das android was da oben ist voll mit unnötigen funktionen ist...das lg g4 hat eine der besten kameras und es läuft top und der akku ist auch gut

Kommentar von DatPro ,

also günstigere samsung handys laufen langsam mit dem android von samsung

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Neo is besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten