Handy welches soll ich kaufen ich weiß nicht Welches 😪😪?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey also ich bin 14 Jahre alt und habe ein s5 mini ich hab mir kein s5 gekauft weil ich es persönlich zu groß finde das s5 mini kann alles was das s5 kann nur ist es kleiner
Ich kann dir das Handy echt empfehlen hat eine gute Kamera es ist wasserdicht und macht Unterwasser auch super Fotos und es ist auch momentan sehr günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
01.06.2016, 19:47

Das s5 Mini ist eine abgespeckte Variante mit weniger Leistung.

0

Ich habe seit Jahren nur das Samsung Handy benutzt und war nicht zufrieden damit, weil es  immer wieder kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich ein IPhone und bin sehr zufrieden damit.

Guck dir mal das Huawei Honor 5x an.

Kommentar von Lorasuper1
01.06.2016, 19:52

Mal schauen

0

Nichts in der Preisklasse,Sonder höschsten bis zu 80 € Wen du die erlaubnsi deiner Eltern hast soviel auszugeben.

Kommentar von Kosinus11
07.08.2016, 01:00

Sehe ich auch so, 

in dem Alter sollte man noch kein Handy haben. Auch wenn das bei den jungen Leuten heutzutage zu unkoordiniertem Gruppenzwang führt...

LG

0

Ich würde das iPhone nehmen. Ich hab das gleiche jetzt seit über 2 Jahren und es funktioniert noch perfekt. Mit samsung hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Lorasuper1
01.06.2016, 19:43

Ok danke für deine hilfreiche Antwort

0

Was ist dir denn grundsätzlich lieber: Apple mit iOS oder ein anderer Hersteller mit Android? Die Betriebssysteme weisen ja doch größere Unterschiede auf, daher könnte man es schon mal eingrenzen, ob es ein iPhone werden soll oder nicht. 

IPhone!! Aber kauf kein Handy mit 16GB, dass ist ein grosser Fehler glaub mir😭😂

Bin nicht so nen Apple-Freund, deswegen würde ich was von Samsung nehmen. Am ehesten das s7 aber das ist eben auch entsprechend teuer... Das s6 ist aber auch echt gut und ich würde was kaufen was du auch in ein paar Jahren noch gut findest 

Was möchtest Du wissen?