Frage von NicoFragtSachen, 55

Handy welches in Zukunft?

Hi, ich hab momentan ein iPhone 4S 32 GB und wie lange könnte ich noch hin kommen? Wann ist der beste Zeitpunkt ein neues Handy zu kaufen. Soll ich dan das iPhone 5s oder 5 kaufen? Oder gleich auf das 6er sparen?

Antwort
von Nemesis900, 28

Solange es noch mit Updates versorgt wird, es nicht defekt ist oder du irgendwelche Funktionen brauchst die es nur bei einem neueren Modell gibt, gibt es keinen Grund sich ein neueres zu kaufen.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Warum ein neues wenn das alte noch geht. Das Folgemodell würde ich auf keinen Fall nehmen. Und schau dich doch erst mal um. Es gibt so viele Smartphones die genau das gleiche können aber auch günstiger sind

Antwort
von Netcrobat, 23

Ich hab mal gehört, dass die alten Modelle mit der Zeit immer langsamer werden. Entweder du holst dir gleich ein 5er Modell oder du wartest bis Oktober. Dann kommt der Nachfolger vom iPhone 6 raus, sodass das 6 wieder günstiger wird.

Antwort
von pikachulovesbvb, 34

Hi,

also falls du mit nichts anderem als einem Iphone leben kannst, dann würde ich dir jedoch ein 6er empfehlen.

Wenn du Geld sparen willst, dann schau dich mal bei Xiamoi oder Huawei um. Die haben qualitativ sehr gute  Handys und die preise sind meist 1/3 vom Iphone

Antwort
von WeraMuchina, 32

Mmh.. an sich wäre es sicherlich sinnvoll das 6er zu nehmen, weil du dann erstmal Ruhe hast. Das 5er würde ich nicht machen, weil das ja schon fast wieder dran ist danach.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Bin 16 Jahre alt, also will auch nie das teuerste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten