Handy welchees?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Samsung Galaxy s5 wäre sehr gut es ist wasserdicht hat eine gute akkulaufzeit und die Performance ist auch sehr hervorragend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal. Ich empfehle das Huawei P9 lite für ca. 299€. Preis-Leistung ist perfekt. Man bekommt was echt gutes für sein Geld. Hardware supi und es sieht auch echt gut aus. Kamera ist gut und es hat sogar einen seeehr Fingerabdrucksensor.

Mit freundlichen Grüßen Paul

Würdest du auch ein Handy nehmen welche in Deutschland noch ehe unbekannt ist?

Wenn ja dann Xiaomi mi5 (32GB) die kostet zur Zeit nur noch so um die 300+. Mit Versand kostet bisschen mehr natürlich.

Allein das man jeder Woche ( Global und EU Rom bekommen meisten jeder 2-3. Woche) Updates, mit neue Features oder Bug Fix finde ich die Marke einfach nur Top. Noch dazu sehr gute Verarbeitung mit Top Hardware für wenig Geld.

CPU: Snapdragon 820, Ram 4 GB, bisschen schade das man den Speicher nicht erweitern kann aber naja. Neuste Android ist auch drauf. Android 6. 

Der Launcher MIUI läuft viel flüßiger als die meisten Launcher die ich jemals gesehen habe

Großer nachteil gibt es aber natürlich auch: z.B. funktioniert LTE hier in Deutschland nicht wirklich Schon garnicht wenn du auf Land lebst. Hat keine band 20 (800)

One Plus X Snapdragon 800 (CPU) damit läuft alles schön flüssig Android 6.0 gute Kamera 2500ma/h lang halten der Akku mit Highspeed ladetechnologie 230€

Also ich empfehle dir alle Samsung Handy's außer s1 oder s2 also ab s3 alle samsung handys sind besten der welt wie zb. s3 neo hat led benachrichtigundanzeige oder j5 habe ich ist cool!

Ich kann dir das Samsung Galaxy S5 neo empfehlen, da es ein wirklich gutes Handy ist.

Dies gibt es in Gold, Schwarz und Silber.

Die Kameraauflösung ist 15,8 Megapixel und es ist 5,1zoll diagonal.

Ich finde, der Akku hält gut und das Handy hat nicht sofort einen schaden, falls es dir mal runter fallen sollte. Zudem ist es leicht Wasserabweisend.

Abgesehen von nem schnieken Nokia mit antenne was man bestimmt für 10€ bekommt, kann ich das Sony Xperia (Z2, Z3, Z5 oder M5) empfehlen.

Sony hat seit dem Xperia Z2 die beste Hardware von allen. Abgesehn von dem besten Akku den ich kenn, über die beste Kamera (selbst innenkamera) und den schnellsten Prozessor bis hin zu dem, dass es einfach mal extram wasserdicht ist und man damit perfekt unterwasser Bilder oder Videos machen kann.

Hammer Teil! Werde nie wieder was anderes außer Sony kaufen :)

iPhone 5

Super Verarbeitung, sehr gute Kamera, der Prozessor ist doppelt so schnell wie beim iPhone 4s.

Und es hat auch das allerneueste Betriebssystem installiert.

Es gibt soviele verschiedene 😭😭

Nokia 5810, kann man als Handy und als unzerstörbares Schutzschild verwenden. xD

Kommentar von Ichweissdcdc
06.08.2016, 01:29

Des kostet aber keine 300€ :P

0

Warte noch bis semptember dann kommt das iPhone 7 und es wird bessere Handys runtervergewaltigen. Ich würd mir dann eins von Apple vielleicht holen

Kommentar von MikaDaBoss
06.08.2016, 01:31

Apple ist nicht gut.

0
Kommentar von Maniyxc
06.08.2016, 01:52

ruffy Apple ist der größte Müll die kriegst die Leistung von nem IPhone 6 für 600 € im One Plus X für 230

0
Kommentar von Maniyxc
06.08.2016, 01:52

*du

0