Handy wegnehmen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch minderjährig, also ja, dein Vater darf es dir abnehmen.

Klar darf er das.Solange du noch keine 18 bist kann er dich ´´bestrafen´´. Irgendwas muss ja der Auslöser für sein handeln sein. 

Er hat es gekauft. Es gehört ihn. Hättest du es gekauft wär das Diebstahl oder Eigentums Verletzung.

was hat er als Grund angegeben es dir weg zu nehmen ?

Kommentar von NarrysGirl
08.06.2016, 18:25

ich würde nichts mehr für die schule machen und nur noch mit meinem freund zusammensein, was nicht so ist da ich erstens nichts mehr für die schule machen kann wegen bald ferien und zweitens nur am wochenende mit meinem freund zsm bin

0

Dürfen wahrscheinlich schon! Sag ihm das alle deine Termine drin stehen!

Kommentar von NarrysGirl
08.06.2016, 18:26

hab ich. seine antwort ,,dein pech"

0

Was möchtest Du wissen?