Handy weglegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib es doch einfach deinen Eltern und schwubs ist die Sache erledigt! ;) Denn die geben es dir nicht so schnell zurück!
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir deine Hausaufgaben in ein Hausaufgaben Heft,sodass du das Handy nicht zum nachfragen brauchst.Das legst du dann in einen anderen Raum und machst es aus am besten sagst du auch noch jemanden, wenn er Zuhause ist, zum Beispiel deiner Mutter, dass du es jetzt dahin legst und nicht daran gehst.

Dann fühlst du dich beim Gedanken daran es jetzt zu holen und einzuschalten, was eigentlich so schon ziemlich davon abhält, noch mehr ertappt und lässt es eher sein.👍🏻 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir doch deine Hausaufgaben in ein Hausaufgabenheft und lege das Handy nach der Schule zu deiner Mutter nach unten oder schalte es ganz aus und lege es dann in die Küche oder so das hat mir jedenfalls geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung