Handy weggnehmen mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eltern haben dir die Vollmacht bis 18Jahre also keine Chance sie dürfen sogar alles wegnehmen womit man ohne das Leben kann also nur "Pech für dich" sry da gibts nix zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine 18 bist, darf deine Mutter das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch keine 18 Jahre alt bist, darf/kann deinen Mutter dein Handy wegnehmen!!
Sei froh, das du bald 18 bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie ist deine Mutter. Ich denk wird schon ihre Gründe haben. Leider schreibst du nix dazu wieso sie zu dem drastischen Mittel greift.

Aber sie darf ob es nun überzogen ist oder nicht kann ich hier nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex9843
27.01.2016, 22:26

was passiert wenn ich mich weigere

0

Was möchtest Du wissen?