Frage von Lauchinator1, 41

Handy wegen kaputten Kopfhöreranschluss umtauschen?

Haaay.

Also ich hab noch garantie auf mein Handy ich frage mich jz ob ich das wegen nem kaputten Kopfhörereingang umtauschen kann. Ich hör echt viel Musik vor allem wenn ich unterwegs bin, da kann ich nicht drauf verzichten :D Das ging einfach nach ner Zeit nicht mehr, und wenn es mal kurz geht, dann ist der Sound extrem dumpf und schlecht. Tippe mal auf nen Wackelkontakt. Müsste das gehen?

Antwort
von MrZurkon, 33

Das geht nicht. Das Handy wird zur Reparatur eingeschickt. Ein neues bekommst du nicht.

Kommentar von Lauchinator1 ,

Ja is ja egal hauptsache ich muss nicht zahlen ^^

Kommentar von MrZurkon ,

Das musst du nicht,wenn du noch Garantie hast :D 

Antwort
von Kreidler51, 24

Zumindestens reparieren lassen auf Gewährleistung also hin zum Händler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten