Frage von Priinzessin1989, 36

handy weg/ geklaut?

von meiner freundin wurde das handy geklaut haben angerufen und alles aber is aus vermuten das alles gelöscht wurde und auf werkseinstellung gesetzt wurde ist ein android handy.. kann man es trotzdem finden

Antwort
von Schueler0812, 36

was für ein Handy ist das?

Manche händys haben das intigiert Sony Z3 z.b  wenn du dich bei Sony angemeldet hast kannst du alles löschen/ das handy sperren/ Orten usw.

Wenn die Simkarte noch drinn ist dann zur Polizei die können es Orten.

Bzw es gibt noch die möglickeit die IMEI nummer zu orten aber dafür sind die Provider zu faul denn die müssten diese Spiezell aus allen Netzen filtern und dann die nummer auswindig machen

Kommentar von Priinzessin1989 ,

okay danke 

also wen die karte drausen ist und derjenige alles auf werkseinstellung gemacht hat habe ich wenig chancen oder

Kommentar von Schueler0812 ,

jap du kannst es versuchen einfach bei der Polizei melden die haben bestimmt einen Rat

Antwort
von VieleGuteFahrer, 26

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de Versucht es mal damit.

Kommentar von Priinzessin1989 ,

ja aber bringt das was wen das handy gelöscht wurde

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Solange das Gerät noch mit ihrem Konto angemeldet ist. Probiert es, vielleicht hat er nicht in die Einstellungen zurückgesetzt. Tut nicht weh ;).

Antwort
von XxMATTxX, 12

Nope, nach dem Löschen ist es vorbei mir dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten